Absage Tageslager 2020

Aufgrund der Auswirkungen der Coronavirus-Pandemie wird das Tageslager 2020 nicht stattfinden.

Es ist das noch nie dagewesene eingetroffen: Wir müssen das beliebte Tageslager schweren Herzens leider absagen. Es ist bei dieser Grösse nicht möglich alle vorgeschriebenen Abstands- Hygiene- und Schutzvorschriften einzuhalten. Bei einer evt. Lockerung durch den Bundesrat Ende Mai wird es für uns zeitlich viel zu eng, für über 200 Kinder und fast 60 Leiter/Innen alle nötigen Sachen zu organisieren. Auch die Planung der Ateliers und T-Shirts zu bestellen und zu beschriften (Lieferzeit zu knapp) wird behindert bzw. unmöglich. Wir möchten den Teilnehmenden ein unvergessliches Lagererlebnis bieten. Dies ist unter der Einhaltung der Schutzvorschriften nicht möglich. Zu gerne hätten wir eine Alternative angeboten, doch in diesem Jahr soll es leider nicht sein. Wir freuen uns aber umso mehr auf das Tageslager Anfang Juli 2021.

Bleibt gesund! Mit lieben Grüssen,
Das Leitungsteam des Tageslagers
Bei Fragen sind wir via Kontaktformular gerne für euch da.